Sie befinden sicht hier:

Joskin - WERKTUIGENDAGEN 2015



 WERKTUIGENDAGEN 2015

Nicht weit von Gent (Belgien) und zwar in Oudenaarde haben die Werktuigendagen am 26. und 27. September stattgefunden. Diese zweitägige Veranstalltung, die auf 120 ha stattfand, hat wieder eine große Anzahl an Besuchern angezogen : nicht weniger als 70 000.

Es waren vorallem die vielen Vorführungen von landwirtschaftlichen Maschinen die das unvermeidliche Event für viele Landwirte und Lohnunternehmer animiert haben. Auf den verschiedenen Vorführstellen (Silage, Zuckerrüben, Bodenbearbeitung,...) haben die Besucher die Möglichkeit gehabt viele JOSKIN Maschinen in Betrieb zu entdecken. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit befand sich ein Silagewagen Silo-SPACE, der die Besonderheit hatte, mit Antriebsachsen ausgerüsstet zu sein und der polyvalente Rollband-Abschiebewagen Drakkar bei der Ernte der Zuckerrüben. 

Zwei Euroliner-Güllefässer, ausgerüstet mit einem Ackerlandinjector und ein Tetrax2 mit 4 parallel laufende Reifen sowie auch der Ferti-SPACE Horizon machten teil aus der zahlreichen Demo-Maschinen hinter dem JOSKIN Stand.

 





Zurück zur Übersicht