Betriebsstoffe

Zuverlässigkeit & Langlebigkeit mit hochwertigen Betriebsstoffen.

Wir beraten Sie gerne

Das beste für Ihren Motor

Im Bereich der Motorgeräte bieten wir ihnen eine Auswahl an verschiedensten Betriebsstoffe an, für 2-Takt- oder 4-Takt-Motoren. Dabei ist uns wichtig bei der Auswahl der Betriebsstoffe, die wir Ihnen anbieten, auf Qualitätsbetriebsstoffe für Mensch, Maschine und Umwelt zu achten. Ziel sollte es sein einen Kraftstoff einzusetzen, der dem Motor als Schmierstoff dient und gleichzeitig möglichst sauber verbrennt. Das heißt verlässlicher Einsatz, hervorragende Leistungskraft bei wenig Verschleiß und schadstoffarmer Verbrennung, wodurch optimale Resultate für Mensch, Maschine und Umwelt erzielt werden können, das ist uns wichtig.

Aber auch die Schlepper und Erntemaschinen brauchen optimale Öle, da wir höchste Anforderungen an sie haben und dabei unter härtesten Einsatzbedingungen einwandfrei funktionieren müssen. Die Schmierstoffe müssen dabei im Herzstück der Maschine ihre Arbeit leisten, wobei sie extremen Temperaturen ausgesetzt sind und trotz schwerwiegender Verunreinigungen sauber arbeiten müssen.

Durch die hohe Qualität der Öle behalten sie auch bei stark schwankenden Temperaturen das hohe Leistungsniveau. Durch die Massey Ferguson Motoröle, die wir anbieten, wird der Motor ihres Geräts optimal geschützt und der Ölverbrauch durch die enthaltenden Kernschnitten so niedrig wie möglich gehalten. Auch die Getriebeöle schützen ihr Getriebe vor Verschleiß und Korrosion.

Das Wichtigste in den Hydrauliksystemen Ihres Traktors ist eine kontinuierliche Leistung in den Einsatzgebieten im Agrar- und Kommunalbereich. Die Grundlagen für einen effizienten und sparsamen Einsatz sind: Optimale Funktionalität der elektronischen Steuerventile und hoher Wirkungsgrad in der Hydraulikanlage.

Wir bieten außerdem auch AdBlue für ihr Auto an.

Peveling | Stihl | Betriebsstoffe

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.