Akku-Systeme

Bei der Pflege oder der Neugestaltung Ihres Gartens hilft Ihnen höchste Flexibilität.

Wir beraten Sie gerne

Akku –Systeme

Wir bieten für jeden das passende System an. Wir haben im Akkubereich die Herrsteller: Ego, Metabo, Pellenc, Sabo und Stihl. Ego bietet für den Gartenbesitzer bis zum Profi eine große Palette an Werkzeugen an vom Rasenmäher bis zum Aufsitzmäher aber genauso Sägen und Heckenscheren auf höchstem Niveau! Metabo bietet für den Heimwerker der seine Akkus bzw. das CAS – System auch im Garten nutzen möchte eine breite Palette an Geräten an. Pellenc kommt aus dem Weinanbau und war vor 20 Jahren der erste Hersteller der sich über eine Akkuschere Gedanken gemacht hat. Heute sind sie Technologieführer in diesem Segment. Pellenc ist ein Hersteller für den Profi, der Geräte auf höchstem Niveau einsetzen möchte. Sabo bietet dem Gartenbesitzer passend zu seinem Rasenmäher eine Range von Geräten wie Heckenschere, Blasgeräte, Freischneider und Sägen an. Stihl bietet jedem das passende System. Vom Einsteigersystem mit fest eingebautem Akku (AI Linie), über das AS-System und dem AK-System zum AP-System für den Profi.

  • Weniger Lärm durch Akkubetriebene Geräte
  • Umweltfreundlichere Gartenarbeit
  • Effizient und Erschwinglich
  • Leichter und flexibler

Stihl Akku- Technologie

Wenn sie leise Geräte mit geballter Power erleben wollen, sind sie mit einem Akku System bestens ausgestattet. Da durch den einheitlichen Akku leises und flexibles Arbeiten gegeben wird.

Peveling | Stihl | Akku –Systeme - AS System

AS- System

Die kompakten, handlichen Geräte des AS-Systems eignen sich perfekt für die alltäglichen Arbeiten rund um Haus und Gartenpflege.

Peveling | Stihl | Akku –Systeme
Peveling | Stihl | Akku –Systeme
Peveling | Stihl | Akku –Systeme - Al System

AI- Linie

Mit den schnell zu bedienenden Geräten der AI- Linie sind sie bestens für ihren Garten gerüstet, um sich in Ihrem Garten auszutoben. Die fest integrierten Akkus lassen sich Problemlos an jeder Steckdose aufladen.

Peveling | Stihl | Akku –Systeme - AK System

AK- System

Das AK- System überzeugt mit hoher Leistungsstärke und Ausdauer, bei flexiblen Geräteangebot haben sie für jede Arbeit das passende Gerät und können die Akkus so flexibel nutzen.

Peveling | Stihl | Akku –Systeme
Peveling | Stihl | Akku –Systeme

AP- System

Das Profi System umfasst ein noch leistungsstärkeres und breiteres Spektrum an Akku- Geräten. Durch die hohe Leistungsstärke eignen sich diese Geräte für den Profi Einsatz oder für solche, die viel arbeiten wollen und dabei niemanden stören möchten.

EGO AkkuMaschinen

Ego arbeitet mit einem 56V-ARC Lithium System, konstruiert für maximale Leistung. Ego bietet eine Garantie von bis zu 5 Jahren auf die Geräte und 3 Jahre auf die Akkus! Die Geräte werden in 3 Bereiche unterschieden einmal Ego Power für den Privaten Benutzer, EGO Power Professional für den ambitionierten Benutzer und den professionellen Einsatz und es Gibt den EGO Professional X für den Profi und den Spezialisten. Das besondere ist, das Die Akkus durch alle 3 Bereiche kompatibel sind! Es gibt unterschiedliche Lademöglichkeiten von der Standard Ladegerät über einen Schnelllader bis zu der Wallbox. Ein Inverter für 150 W ermöglicht das Betreiben eines 55“ Bildschirms für 4 Stunden (10AH) völlig Autark vom Stromnetz! Neu ist in 2023 ein Inverter für bis zu 800W!

Sabo Volle Akkupower

Wenn sie leise Geräte mit geballter Power erleben wollen, sind sie mit einem Akku System bestens ausgestattet. Da durch den einheitlichen Akku leises und flexibles Arbeiten gegeben wird.

Der Mittelpunkt diesen Systems: Der Leistungsstarke 4 Ah oder 6 Ah 40-Volt-Lithium-Ionen Akku.

Peveling | Sabo | Akku –Systeme

Metabo

Das 18-Volt Sortiment von Metabo überzeugt durch die umfangreichen Möglichkeiten bei zeitgleich großer Leistung. Durch das flexible Pick+Mix System können Sie auswählen, welche Maschinen, Akkus und Zubehör sie brauchen. Durch die LiHD Akku-Technologie deckt Metabo die gesamte Leistungsbreite bis 3200 Watt ab, wodurch die Akkus genug Power für alle Bereiche liefern. Durch die hohe Kompatibilität der Akkus dank des Cordless Alliance System werden von verschiedenen Herstellern 230 Maschinen für ein und denselben Akku bereitgestellt, wodurch für jeden das Richtige zu finden ist.

Pellenc Profi Akku-Technik

Pellenc bietet ein 43 Volt Systemauf Höchstem Nieveau. Die verwendeten Motoren haben einen höheren Wirkungsgrad resultierend aus weniger Verlustwärme! Pellenc Akku Systeme werden auf einem Tragegeschier körperschonend getragen; hier werden durch drehgelenke eine optimale beweglichkeit Garantiert. Über einen Converter können die Akkus 220 Volt Geräte mit max 1KW betreiben ind er Spitze bis zu 2KW! Pellenc bietet als zur Zeit einziger Hersteller ein Schranksystem an der auf Wunsch gekoppelt ist mit einer Feuermeldeanlage und der Schrank im Schadensfall nicht aus dem Gebäude entfernt werden muss sondern vor Ort gelöscht werden kann!

Pevelinge | Pellenc

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.