Motorsägen

Eine Hilfe, die den Spaßfaktor an ermüdender Gartenarbeit zurückbringt.

Wir beraten Sie gerne

STIHL Motorosägen

Benzin- Motorsägen

Die Benzin- Motorsägen von STIHL überzeugen zum einen durch die innovative Technik, aber auch durch die komfortable Arbeitsweise. Die Motorsägen von Stihl bieten ein Luftfiltersystem mit Vorabscheidung, welches dazu führt, dass eine deutlich längere Filterstandzeit im Vergleich zu herkömmlichen Luftfiltersystemen gewährleistet werden kann. Auch der eingebaute HD2- Filter sorgt für eine längere Lebensdauer der Motorsägen, da dieser den feinen Staub vom Getriebe abhält.

Peveling | Stihl | Motorsäge Benzin

Auch die STIHL M-Tronic Funktion ist für eine leichte Bedienung von Vorteil, da es nach dem Start direkt Vollgas ermöglicht. Auch kann man die Ölpumpe selbstständig regulieren, umso die optimale Dosierung der Ölmengenförderung einzustellen. Modelle von Stihl, die mit einem „i“ Versehen sind, zeichnen sich besonders durch ihre leichte Bauweise und optimale Motorleistung aus, wobei die Bedienung noch leichter ist und der Kombihebel zum Ausschalten ersetzt wird durch einen einfaches „Stopp“ drücken.

Durch innovative Merkmale der STIHL-Motorsägen wie das Dekompensationsventil, den STIHL Elastostart, der werkzeuglose Tankverschluss, den Ergostart oder die einfach einstellbare Kettenschnellspannung wird der Komfort für sie gesteigert.

Bei STIHL gibt es spezielle Motorsägen für spezielle Einsatzgebiete. Ob Baumpflegesägen, Carvinsägen für Holzschnitzer oder Rettungssägen ist bei STIHL für jeden was zu finden.

Welche nun die Richtige Motorsäge für sie ist, ist abhängig von Ihrem Einsatzgebiet. Ob für den privaten Bereich, für die Landwirtschaft und Gartenbau oder für die Forstwirtschaft. Wir beraten sie gerne und finden eine Motorsäge, die zu ihnen und Ihren Ansprüchen passt.

Akku-Motorsägen

Die STIHL Akku- Motorsägen zeichnen sich durch ihr leichtes Gewicht aus und ist somit besonders für Privatanwender, Landschaftspfleger und Handwerker geeignet. In die Akku- Kettensägen ist serienmäßig eine PM3-Sägekette integriert, diese, die nicht nur einen feinen Schnitt, sondern auch eine dauerhaft hohe Schnittleistung garantiert. Ein besonderer Vorteil der Akku- Kettensägen ist, dass das Gerät Emissionsfrei und leise arbeitet, wodurch sie ideal für den Einsatz in lärmsensiblen Bereichen und geschlossenen Räumen geeignet ist.

Peveling | Stihl | Motorsäge Akku

Die Stihl Akku- Kettensägen sind ebenfalls mit einem Kettenschnellspannsystem ausgestattet, wodurch die Sägekette in kurzer Zeit und mit wenigen Handgriffen eingestellt und gespannt werden kann. Es genügt, die Schrauben der Abdeckung zu lösen und dann die Kette mit einem Stellrad zu spannen. Das Arbeiten mit den Kettensägen ist dank der QuickStop Super-Funktion, einem zusätzlichen Bremssystem, erheblich sicherer.

Elektro-Motorsäge

Die Stihl-Elektrosägen sind mit kraftvollen Elektromotoren ausgestattet, die mit der hohen Schnittleistung überzeugen. Geeignet sind die elektrisch betriebenen Elektrosägen für Gelegenheitsanwender, Handwerker oder Landwirte, also für Arbeiten rund ums Haus. Dabei besitzen die STIHL-Elektrosägen praktische Ausstattungsdetails und das Einschalten per Knopfdruck.

Peveling | Stihl | Motorsäge Elektro

Hochentaster

Die Hoch- Entaster von Stihl sind als Benzin-, Akku- oder Elektro-Geräte erhältlich. Die Hochentaster sind sehr komfortabel, um Gehölz auszulichten oder um Obstbäume in großer Höhe zu schneiden, wobei man mit den STIHL- Hochentastern eine Höhe von bis zu 5 Metern erreichen kann. Um ihnen dabei komfortables Arbeiten zu ermöglichen, gibt es ein Rückentragesystem für kräfteschonendes Arbeiten.

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.