Freischneider, Motorsense

Eine Hilfe, die den Spaßfaktor an ermüdender Gartenarbeit zurückbringt.

Wir beraten Sie gerne

STIHL Motorsense

Benzin- Motorsense

Die STIHL- Motorsensen und Freischneider überzeugen durch ihre innovative Technik wie den STIHL 2-Mix-Motor, welcher leistungsstark und sparsam zugleich arbeitet, oder das STIHL M-tronic, welches ermöglicht, direkt nach dem Start mit voller Leistung zu arbeiten, sowie den hohen Komfort, der zum einen durch den ErgoStart, das Antivibrationssystem und den Multifunktionsgriff gewährleistet wird.

Auch unter den Benzinmotorsensen und Freischneider gibt es unterschiedliche Anwendungsbereiche wie zum Beispiel Motorsensen, die ausschließlich auf das Rasentrimmen ausgelegt sind oder für besonders für große Flächen ausgelegt sind.

STIHL bietet auch rückentragbare Benzin-Motorsensen an, die besonders komfortabel sind und besonders geeignet für Weinberge, Obstplantagen oder Bergwiesen sind.

Peveling | Stihl | Motorsense Benzin
Peveling | Stihl | Motorsense Akku

Akku-Motorsense

Die Akku-Motorsensen profitieren durch die leichte und schnelle Einsatzbereitschaft und die einfache Handhabung der Lithium-Ionen-Akkus. Besonders geeignet sind die Akkugeräte durch die leise Arbeitsweise für Einsätze in lärmsensiblen Bereichen wie Wohngebieten.

Peveling | Stihl | Motorsense Akku

Elektro-Motorsense

Für kleinere Flächen rund ums Haus eignen sich die STIHL Elektro-Motorsensen sehr gut, da sie in der Handhabung leicht und komfortabel sind und dabei in der Arbeitsweise sehr leise, was sie für Arbeiten in lärmsensiblen Bereichen auszeichnet.

Peveling | Stihl | Motorsense Elektro

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte entsperren Sie Google reCAPTCHA, um das Kontaktformular versenden zu können.

Google reCAPTCHA laden