Rasenmähroboter

Mähroboter erledigen die gesamte Rasenpflege, egal ob im Frühjahr oder im Sommer, völlig selbständig und ersparen stundenlange Arbeit!

Wir beraten Sie gerne

Der richtige Mähroboter für einen schöneren Rasen!

Wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren mit dem Thema Rasenmäherroboter. Immer nach dem Motto erst selber testen dann auf die Kundschaft los lassen! Wir sind seit 2022 mit dem Mowit von Sabo gestartet. Im Verlauf haben wir die IMOW von Stihl hinzu genommen, in diesem Jahr haben wir die Segway Roboter ausführlich getestet und Erfahrungen gesammelt. Die Segway Roboter bieten als einer der ersten Roboter auf dem Markt ein Mähen ohne Begrenzungskabel und das komfortabel Steuern über eine App an.

Segway

Segway ist im Moment der Technologieführer bei den GPS gestützten Rasenmäherroboter. Hier haben wir erfahrungen gesammelt von denen Sie profitieren. Die GPS Technologie erlaubt es komplizierte Rasenflächen einzulernen und mähen zu lassen. Durch die Strukturierte Arbeitsweise kommt Der Segway mit deutlich weniger Mähzeit für die gleiche Fläche aus! Dieses macht ein nächtliches Mähen unnötig, was der Tierwelt (Igel) zu Gute kommt! Hier gibt es 4 verschiedene Modelle vom H500E, der H800E, der H1500E und der H3000E.

Pevelinge | Sagaway | Rasenmäherroboter

Stihl

Stihl der Imow ist unsere Wahl wenn der Segway nicht zum Zuge kommt. Durch den Begrenzungskabel ist eine Installation in Gärten möglich in denen die GPS – Technologie ausfällt! Hier gibt es unterschiedliche Größen vom 422 bis zum 632 von ca. 800m² bis zu 5000m².

Peveling | Stihl | Mähroboter
Peveling | Stihl | Mähroboter

FJDYNAMICS

Der FJD RM21 Mähroboter ist die perfekte Lösung für professionelle Rasenpfleger, die Wert auf Effizienz und Zuverlässigkeit legen. Die RM-Serie wurde für verschiedene Szenarien entwickelt, darunter Sport-, Golfplätze und Obstplantagen, und verfügt über ein intelligentes Steuerungssystem, einen rein elektrischen Antrieb und einen Akku mit großer Kapazität, um die Mäheffizienz zu maximieren und Zeit, Mühe und Kosten zu sparen. Die rein elektrische Konstruktion verhindert Ölleckagen und Grasschäden. Die Kombination von GPS und Lidarscanner ergibt eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit im Urbanen Raum.

Sprechen Sie uns an wir haben die passende Lösung für Ihre Aufgabenstellung!

FJDynamics - FJD RM21 - Rasenmähroboter

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte entsperren Sie Google reCAPTCHA, um das Kontaktformular versenden zu können.

Google reCAPTCHA laden