Reinigungsgeräte

Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Geräten in jeder Preisklasse und passend für jeden Anspruch.

Wir beraten Sie gerne

Blasgeräte

Die Benzin-Blasgeräte von Stihl zeichnen sich durch ihre leistungsstarke Blasleistung aus womit mühelos Laub, Heckenschnitt oder Gras entfernt werden kann. Durch die Leistungsstärke und Effizienz der Benzin-Blasgeräte sind diese besonders für große Flächen geeignet, da es auch rückentragbare Blasgeräte gibt sorgen diese für besonders hohen Arbeitskomfort.

Angenehm leise und leichte Akku-Blasgeräte in modernem und ergonomischem Design sind zum Zusammenblasen und Sammeln von Blättern, Gras, Papier und anderen Abfällen im hausnahen Bereich geeignet. Runddüse, Softgriff und dreistufig längenverstellbares Blasrohr, das optimal an die Körpergröße des Benutzers angepasst werden kann werden standardmäßig verbaut.

Die Elektroblasgeräte von Stihl sind vor allem für Hausbesitzer geeignet, die das Blasgerät nahezu im Dauereinsatz haben. Durch das angenehm leise Betriebsgeräusch stört es nicht und überzeugt trotzdem mit einer kraftvollen Blaswirkung.

Peveling | Reinigungsgeräte | Stihl Blasgeräte
Pevelinge | EGO | Blower

Bei EGO Akku-Laubbläser LB7650E vergehen Ihnen Hören und Sehen. Er ist mit einem Geschwindigkeitsboost ausgestattet und kann, auf Knopfdruck, eine Leistung von 1.300 m³/h abliefern. Auf das breite Blasrohr lassen sich unsere Düsen AN7650R (rund) oder AN7650F (flach) befestigen.

Unser Angebot umfasst auch ein leichtes, leises und leistungsstarkes elektrisches Gebläse von Pellenc.

Kehrgeräte

Die Kehrgeräte von Stihl sind für den Innen- und Außenbereich. Die 8-fach zentrale Höhenverstellung, der praktische Transportgriff und die Möglichkeit den Kehrer hochkant zu lagern ermöglichen komfortables arbeiten, was zusätzlich durch einen Akku, der die Tellerbesen und Kehrwalze antreibt, unterstützt werden kann. Durch die seitlich angesetzten Bürsten wird ein besonders effizientes Reinigen, auch von Rändern und Ecken, ermöglicht.

Mit dem leistungsstarken Kehrbürstenaufsatz von EGO beseitigen Sie Moos, nasses Laub und Schmutz von Wegen, Einfahrten und Terrassen. Manchmal fallen Schmutzablagerungen mit der Zeit nicht mehr auf. Aber nach der Verwendung dieses Kehrbürstenaufsatzes sehen Ihre Oberflächen wieder wie neu aus.

Pevelinge | EGO | Kehrwalze

Hochdruckreiniger

Wilms

Ob Kalt- oder Heißwasser- Hochdruckreiniger, Wilms überzeugt mit der Leistungsstärke und Qualität. Optional kann bei den Wilms Hochdruckreinigern Reinigungsmittel zugeführt werden, welches ein noch sauberes Ergebnis liefert. Wilms bietet zudem verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Leistungen, die Ihren Ansprüchen gerecht werden müssen. Ob 10m oder 15m Hochdruckschlauch oder 200 oder 180 bar ist abhängig von ihren Ansprüchen.

Die Heißwasser-Hochdruckreiniger überzeugen durch ihren vergleichsweise günstigen Preis bei hohen Leistungen und Komfort. Temperaturen von bis zu 120°C können erreicht werden, die selbst für den professionellen Gebrauch ausreichen. Die standardmäßig verbaute Dreikolbenpumpe mit besonders langlebigen Keramikplungern, Reinigungsmitteltank und Sturzbrenner mit hohem Wirkungsgrad im Edelstahlkessel sind besonders langlebig.

Stihl

Stihl bietet Hochdruckreiniger in der Kompakt, der Mittelklasse und in der Profiklasse an, die sich von den Einsatzgebieten und den jeweiligen Aufgaben unterscheiden. Die Kompaktklasse ist besonders gut für den Privaten Gebrauch rund um Haus und Garten geeignet sowie für die Reinigung von privaten Fahrzeugen. Dabei sind sie wendig und handlich, damit eine möglichst einfacher Transport und eine einfache Verstauung möglich ist.

Hochdruckreiniger der Mittelklasse sind eher für gewerbliche Anwender und anspruchsvolle Hausbesitzer geeignet, da sie mehr Einsatzorte haben, wie zum Beispiel in Garagen und Werkstätten, da diese Hochdruckreiniger bis zu 150 bar Arbeitsdruck haben und somit auch hartnäckige Verschmutzungen lösen können.

Die Hochdruckreiniger der Profiklasse sind für harte Reinigungsaufgaben und extreme Beanspruchung im täglichen Arbeitseinsatz ausgelegt, die eine erstklassige Ergonomie und eine umfangreichere Serienausstattung bieten.
Für die Hochdruckreiniger gibt es auch zusätzliches Zubehör, wie zum Beispiel Flächenreiniger, die zur schnellen, spritzfreien Reinigung von Flächen gedacht sind oder Waschbürsten für Fahrzeuge genauso wie Schaumdüsen. Auch kann man zusätzlich Reinigungsmittel dem Hochdruckreiniger zuführen, um ein noch exzellenteres Ergebnis zu erlangen.

Peveling | Stihl | Hochdruckreiniger
Peveling | Reinigungsgeräte | Stihl Hochdruckreiniger

Sauger

Stihl

Die Nass- und Trockensauger von Stihl sind für professionelle Anwendungen in Werkstätten, bei Reinigungsdiensten und in der Industrie im Einsatz, da sie universell einsetzbar für trockenen und nassen Schmutz sind. Zusätzlich gibt es umfangreiches und hochwertiges Zubehör, wie verschiedene Saugdüsen, Verlängerungsschläuche oder extra Saugschläuche.

Wilms

Nass- und Trockensauger von Wilms sind für den harten Einsatz konstruiert und gefertigt. Er saugt glatte Böden, Teppichboden und Polster er wird aber auch mit Holzspänen und Glasscherben fertig. Die enorme Saugkraft und der große Behälter von 30L ersparen Zeit und Wege.

Metabo

Der Metabo Akku-Sauger ist ein leichter, kompakter Sauger für den mobilen Einsatz zum Saugen und Absaugen von Staub und Spänen.

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte entsperren Sie Google reCAPTCHA, um das Kontaktformular versenden zu können.

Google reCAPTCHA laden