Rainbird

Denn jeder Tropfen zählt

Wir beraten Sie gerne

Automatische Bewässerung

Vorteile

  • Mehr Freizeit
  • Zusätzliche Wasserersparnis
  • Gesundes und nachhaltiges Pflanzenwachstum
  • Niedrige Wasserkosten durch geringen Verbrauch
  • Mehr Entspannung

  • Schützen der Umwelt

Rain Bird

Rain Bird achtet bei der Bewässerung besonders auf eine möglichst sparende Bewässerung um die Wasserressourcen, sowie ihren Geldbeutel auf lange Sicht zu schonen. Dies wird mithilfe von Tropfrohren, Regnern, Düsen, Ventilen und Formteilen ermöglicht, die mithilfe von Steuergeräten geregelt werden, die die Bewässerungszyklen automatisch überwachen und bei natürlichem Niederschlag abschalten. Dieses System wird in den Bereich der professionellen Beregnung eingeordnet, da die Rain Bird Bewässerungsprodukte einfach zu installieren sind, zeitgleich aber alles für manuelle sowie automatische Bewässerung im Sortiment haben.

Systeme wie das Mikro-Drip-System sind innovativ und zeichnen Rain Bird aus. Dabei sind die Tropfrohre und Verteilerrohre sowie Einzeltropfer, Tropfspieße und Wurzelbewässerungssysteme aus besonders flexiblen und knickfesten Materialien gefertigt worden.

Ein weiterer Vorteil der Rain Bird Bewässerung ist, dass sie sowohl ihre Grünflächen als auch Blumenbeete oder den Gemüsegarten mit demselben System bewässern können und somit eine einfache Handhabung gegeben wird.

Wenn sie auch keine Lust mehr auf ständiges bewässern ihres Gartens haben, planen sie jetzt ein automatisches Bewässerungssystem wodurch sie mehr Freizeit, hohe Wasserersparnisse haben und sorgenlos auch in den Urlaub fahren können. Lassen sie sich jetzt von uns beraten und wir helfen ihnen ihren Garten zu planen.

Peveling | Bewaserung | RAINBIRD
Peveling | Bewaserung | RAINBIRD

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.