Seitenfertiger

Zu Bearbeitung der Bankette

Wir beraten Sie gerne

Seitenfertiger zur Bankettbearbeitung

Der selbstfahrende Seitenfertiger ist für das Einbringen von verschiedensten Materialien über- oder hintereinander konstruiert worden, um beispielsweise Straßen zu verbreitern oder zu verfestigen. Dabei kann Mutterboden, Mutterboden-Schottergemisch, Splitt, Magerbeton sowie Asphalt, aber auch heiß Asphalt verbaut werden.

Die technischen Daten wie eine Arbeitsbreite von 2500 mm, Einbautiefe von 350 mm, sowie die hohe Motorleistung von 88 KW mit Allradantrieb und Allradlenkung unterscheidet uns von anderen, da selbst bei Steigung das Arbeiten äußerst produktiv ist. Aber auch die stufenlos einstellbaren Einbauwinkel und die elektrohydraulischen Arbeitsfunktionen garantieren einfaches Arbeiten auch durch nur eine Person.

Ihr Vorteil durch den modularen Aufbau des Bankettfertigers ist, dass wir auf Sonderwünsche gezielt eingehen können und den Seitenfertiger nach ihren Wünschen konstruieren können, wodurch sie einen Seitenfertiger bekommen, der optimal auf ihre Wünsche angepasst ist.

Durch 20 Jahre Erfahrung und der stetigen Weiterentwicklungen, die in Zusammenarbeit mit denen entstanden sind, die täglich mit unserem Seitenfertiger arbeiten, können wir sagen, dass der Seitenfertiger durch sein effektives Arbeiten überzeugt.

Peveling | Sondermaschinen | Seitenfertiger

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.