Fiskars

Modern und zuverlässig

Wir beraten Sie gerne

Lorem ispum

Kleine Arbeiten im Garten, die schnell und einfach erledigt werden müssen? Dafür ist Fiskars genau die richtige Lösung. Ob Äxte und Beile um das Brennholz zu zerkleinern oder Gartenscheren für kleine Äste oder Zweige, aber auch Heckenscheren, Astscheren oder Baumsägen hat Fiskars im Sortiment. Bei den Baumsägen gibt es die Möglichkeit eines Adapters, sodass bequem vom Boden auch hohe Stellen in den Bäumen zurückgeschnitten werden können. Auch von Fiskars gibt es einen Unkrautstecher mit dem man einzelne Wurzelgewächse mühelos entfernen kann.

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte entsperren Sie Google reCAPTCHA, um das Kontaktformular versenden zu können.

Google reCAPTCHA laden