Kramp

Kleidung, die bei Outdoor-Aktivitäten einen tollen Look und optimalen Komfort bietet.

Wir beraten Sie gerne

4-Way-Stretch/Technical

Die Kramp 4-Way Stretch Kleidung ist besonders geeignet für Sie, wenn ihnen die Optik und Funktionalität genauso wie die Qualität wichtig ist.

Durch das flexible Gewebe sind die Hosen unschlagbar in ihrem Tragekomfort, aber zeitgleich durch die Cordura-Verstärkungen an den Knien und Taschenöffnung äußerst langlebig.

Auch die reflektierenden Details und die praktischen Taschen sind Vorteile der Hosen. Aber auch die Jacken überzeugen durch ihre unterschiedlichen Funktionen, ob Steppjacken mit elastischen Einsätzen, Jacken aus Neopren oder einfache Fleece Jacken überzeugen alle mit ihrer Passform und der komfortablen Tragweise durch das dehnbare und funktionsfähige Material.

Peveling | Kramp | Bekleidung

Original

Die Arbeitskleidung Kramp Original wurde darauf ausgelegt, dass praktische Details mit moderner Optik kombiniert wurde. Das klassische Design ist wasser- und windabweisend und dabei sehr leicht, wodurch die Arbeitskleidung auch ideal geeignet ist fürs arbeiten bei hohen Temperaturen. Das Material und die Verschlüsse wurden sorgfältig ausgewählt, da es hohen Belastungen standhalten muss. Auch die Hosen wurden so entwickelt, dass sie ihnen höchsten Komfort bieten.

Protect

Die Regenkleidung von Kramp schützt sie zuverlässig vor Regen und Wind, indem alle Nähte doppelt abgedichtet sind, wobei Reflexstreifen auch für ihre Sicherheit sorgen. Zusätzlich zeichnen sich diese Produkte durch ihren hohen Komfort und eine ebenso hohe Funktionalität aus.

Hydrowear

Die Kramp Hydrowear Kollektion bietet maximale Sicherheit bei gleichzeitig hohem Komfort. Die Kollektion überzeugt durch die zahlreichen Taschen, den hohen Tragekomfort und viel Bewegungsfreiheit. Außerdem gibt es in der Hydrowear Kollektion verschiedene Kleidungsstücke, egal für welche Witterung, ob Fleece-, Regen- oder Winterjacken ist alles dabei.

Kontakt

Lassen sie sich jetzt von uns beraten, wie können wir ihnen helfen?

* Pflichtfelder

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.